• Jobs Job bei PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT

Ludwigshafen am Rhein

Personalwesen

Ludwigshafen am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT Ludwigshafen am Rhein Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und der Mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten Fragestellungen und Entscheidungen; Ansprechpartner für externe Personaldienstleister; Erarbeitung von Portfolios für die Personalbeschaffung.

Wir Suchen - Einen Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung Befristet Bis 30012018 (mutterschutz + Evt Anschl Elternz) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigshafen Wir Sind Ein Innovatives Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Lösungen Rund Um Strom Wärme Und Erdgas Als Führender Energieversorger Der Pfalz Und Des Saarpfalz-kreises Fühlen Wir Uns Der Region Und Ihren Menschen Verpflichtet Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Der Mitarbeiter/innen In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Und Entscheidungen Ansprechpartner Für Externe Personaldienstleister Erarbeitung Von Portfolios Für Die Personalbeschaffung Durchführung Interner Und Externer Stellenausschreibungen Unterstützung Der Fachbereiche Im Personalbeschaffungs- Und -auswahlprozess Sowie Der Abwicklung Des Einstellungsverfahrens Erarbeitung Der Arbeitsverträge Unter Beachtung Rechtlicher Sachlicher Und Formaler Grundsätze Abwicklung Aller Arbeitsvertragsänderungen Einschließlich Des Genehmigungsverfahrens Und Koordination Des Abstimmungsprozesses Der Beteiligten Fachbereiche überwachung Vorbereitung Und Umsetzung Von Zeit- Und Leistungsabhängigen Vergütungsänderungen Austrittsabwicklung Und Erstellung Von Zeugnissen übernahme Personalwirtschaftlicher Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Fortbildung Zur/zum Personalkauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Personalbetreuung Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Und Sap-kenntnisse Kenntnisse Des Individual- Und Kollektivarbeitsrechts Sowie Betrieblicher Regelungen Flexibilität Belastbarkeit Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicheres Und Gewandtes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielräumen In Einem Eingespielten Team Sowie Ein Motivierendes Umfeld In Dem Das Arbeiten Freude Macht Und Ihre Ideen Willkommen Sind Entwicklungsperspektiven Und Unterstützende Weiterbildungsmöglichkeiten Runden Unser Angebot Ab Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Pdf-format Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Zu Unserem Stellenangebot Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwde Ihre Ansprechpartnerin Für Bewerbungen Und Fragen Ist: Frau Manuela Goldmann Manuelagoldmann@de Telefon 0621 585-2579 Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Der Mitarbeiter/innen In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Und Entscheidungen Ansprechpartner Für Externe Personaldienstleister Erarbeitung Von Portfolios Für Die Personalbeschaffung Ludwigshafen Am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Manager Smart Living (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Koordinator Kundenmanagement und Vertriebsmarketing (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik
   expertum GmbH (Asseln)

Gesundheits- und Krankenpfleger als examinierte Hygienefachkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradexperte (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)